Anfahrt

Die Materialstelle befindet sich in Peine, Ortsteil Schmedenstedt unter folgender Adresse;

• Ev.- luth. Kirchenkreis Peine
    Ostring 2
    31226 Peine - OT Schmedenstedt

Anfahrt:

Aus Peine / Dungelbeck kommend

Wenn Sie aus der Ortschaft Dungelbeck kommen, fahren Sie weiter in Richtung Braunschweig. An der nächsten Kreuzung folgen Sie den Schildern Richtung Salzgitter/Ilsede. Die nächste Ortschaft ist dann Schmedenstedt. Wir befinden uns direkt an der kommenden Kreuzung (2te Straße) Rechts, gegenüber der Motorradwerkstatt. Wenn Sie die 2te Straße rechts fahren (Schmiedestidde) befindet sich das Gebäude (Gemeindehaus) direkt auf der linken Seite. Unser Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes.

Aus Salzgitter / Münstedt kommend:

Sobald Sie in die Ortschaft Schmedenstedt einfahren bleiben Sie einfach auf der Hauptstraße. Nach einigen Kurven sehen Sie auf der rechten Seite eine kleine Verkehrsinsel Motorradwerkstatt. dirkt an der nächsten Straße biegen sie nach links (Schmiedestidde) ab. Direkt im Haus an der linken Seite befindet sich die Materialstelle. Fahren Sie um das Gebäude herrum und sie sehen dort einen kleinen Parkplatz.

Skizze: